Das offizielle Ergebnis der Qualifikation ich noch nicht bekannt, doch jetzt steht schon fest, dass Jarod zum ersten Mal nicht in Lobby 1 Starten wird. Die Qualifikation lief für Jarod alles andere als zufreidenstellend. Nachdem sich sein Teamkollege, am Montag mit einer Fabelzeit von unter 1:40 eindruckvoll zurück gemeldet hatte, war der Druck selbstverständlich groß. Jarod schaffte zwar den Sprung, mit einer 1:40.7 in die Top 10, doch diese Zeit, so sind sich die Experten sicher, wird nicht reichen. Ziel war es eigentlich den ASR Piloten vor Smokewalker aus dem Bavaria Motorsport Team zu stellen. Jetzt muss eine neue Strategie her.
Für Nazcaz leif wieder einmal alles Super. Mit einer 1:40.1 wird er voraussichtlich von Position 4 ins Rennen gehen. Auf seiner schnellen Runde lief nicht alles glatt, sonst hätte er sogar die 1:39 geschafft. Das Nazacz so schnell unterwegs sein konnte lag in erster Linie an seinem Setup. Wir bereits bekannt ist arbeitet das HSL Team eng mit dem ASR Team in Setupfragen zusammen. so auch bei diesem. ASR Mechaniker FAR DeDoDo hatte weider richtig gute Arbeit geleistet und ein Traumsetup zusammen gebaut. Dafür vielen Dank vom HSL Team.
Nach der Qualifikation nahm ein Mitarbeiter von Bavaria Motorsport Kontakt zu FAR DeDoDo auf. Es soll um einen Deal über Informationen zu DeDoDo´s Setup gegangen sein. Geld spiele wohl keine Rolle.
HSL Pressestelle