Freitag, 9. September 2011

Fahrer beschweren sich über HSL Führung

Was ist denn im HSL Team los? Laut Aussagen internen Quellen sollen sich HSL Piloten über die momentanen Zustände in HSL Team beklagt haben. Es sollen kaum noch Neuigkeiten im Team eigenen Blog veröffentlicht werden und auch der Chef selbst, soll kaum Ausweisungen an seine Fahrer weiter geben. Er sei zu beschäftigt heißt es aus der HSL Pressestelle. Blöckelt das HSL Team langsam auseinander?

Schon seid einiger Zeit schottet sich Teamchef Jarod2Echo ab und verkriecht sich in seinem Büro. Er würde wohl gerade, zusammen mit einigen anderen Größen in der Motorsportszene, an einer neuen Meisterschaft arbeiten. Deshalb hat er kaum noch Zeit um sich um seine Fahrer und das Team zu kümmern. Diese Projekt soll wohl das größte der HSL Geschichte werden. Weiteres ist dazu aber bislang noch nicht bekannt.


Eine weiter Nachricht die uns heute erreichte ist, ein Strafantrag gegen Waldfee Racing Pilot Manolsen. Wie in der Pressestelle der DRM zu lesen ist, hat Senna94 einen Strafantrag gegen Manolsen gestellt, weil dieser ihn im Fahrerlager schwer Beleidigt haben soll. Die Ligaleitung der DRM untersucht zur Zeit diesen Vorfall. Ligaratsmitglied Mherser, meinte uns gegeüber, er werde sich diesem Fall annehmen und eine Untersuchung einleiten.

Quelle: Motorsport Total

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen